Bahn Connector – Status Update + Bilder

Bahn Connector Start TileGestern habe ich eine Email von Microsoft erhalten, dass ich doch bitte eine Formulierung aus der Beschreibung der App nehmen sollte. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich das nicht kann, solange das Update beim Testen ist und das sie es gerne für mich löschen könnten. Heute Nacht habe ich dann die Meldung bekommen, dass das Update nicht genehmigt wurde, mit einer ziemlich bescheuerten Erklärung.

Deswegen habe ich heute bis jetzt hart gearbeitet, sodass Version 1.2 fertig geworden ist. Ich werde diese jetzt an Microsoft schicken und mit einer Veröffentlichung bis Mittwoch hoffen.

Hier alle Änderungen von Version 1.1 und Version 1.2:

Version 1.2

  • Statusanzeige wird angepasst, wenn Verbindung unterbrochen wird
  • Buttons werden jetzt richtig deaktiviert, wenn Daten geladen werden
  • Original erstellte Abfrage wird nichtmehr verändert durch klicken auf später/früher
  • Durch lange Drücken auf Favorit, kann dieser nun verändert/gelöscht werden-Verbesserte Eingabemöglichkeit für Stationen
  • Aktuelle Zeit in Uhrzeit und Datum unterteilt, jetzt können auch Favoriten angelegt werden, die für den heutigen Tag, aber zu einer festgelegter Uhrzeit, Daten anzeigt
  • Eingabebox jetzt verbessert und neue Option eingebaut

Version 1.1

  • Performance verbessert, Reagiert jetzt besser
  • Optionen komplett überarbeitet in Vorbereitung auf weitere Funktionen
  • Neue Option für Verbindungen
  • Anzeige in Abfahrtstabelle komplett überarbeitet
  • Bahntafel-Eingabeseite komplett überarbeitet
  • Bahnhofwörterbuch eingebaut, ab 3 Zeichen, werden jetzt Vorschläge gemacht
  • Bug beim Behandeln eines Datenfehlers behoben
  • Bug beim Übernehmen von Start- und Zielstation behoben, werden jetzt richtig übernommen
  • Alle HTML-Zeichen werden jetzt richtig verarbeitet, bspw.: è,ê usw.
  • Neuer Ladeindikator eingebaut
  • Bug beim neu laden von der Detailansicht von Bahntafel behoben
Ein Gedanke zu „Bahn Connector – Status Update + Bilder

  1. Pingback: Bahn Connector Seite 2 - Windows Phone 7 Apps - Windows Mobile Forum

Kommentar verfassen

