Bahn Connector – Update 1.3 fertiggestellt

Bahn Connector Start TileUpdate 1.3 ist jetzt fertiggestellt und behebt unter anderem einen schweren Fehler aus Version 1.2, welche heute von Microsoft freigeschaltet wurde, bei dem der letzte Aufgerufene Favorit verändert wird, wenn man eine neue Abfrage erstellt.

Komplete Änderungen:

  • Bahnhof aus Liste raussuchen jetzt in einem Extrathread für bessere Performance
  • Bahnhofliste jetzt zuerst nach Größe, dann nach Name sortiert
  • Seitenübergänge überarbeitet
  • Icons für Button in Datums- und Zeitwahl funktionieren jetzt
  • Favoritenbug behoben, werden jetzt nichtmehr verändert
  • Eingabeboxen verbessert
  • Jetzt funktionieren auch Städte wie Süßen nach dem zweiten mal antippen, allerdings nur in Bahntafel (Bei Verbindungen bin ich noch dran)
  • Viele kleine Änderungen, visuel und technisch gesehen
  • Grundgerüst stark verändert für in nächster Version kommende Features und Änderungen
  • Changeloganzeige überarbeitet
  • Neues Hintergrundbild

Momentan schaue ich nach einer Möglichkeit Abfragen zur Bahn so zu stellen, dass alle Station bei Verbindungen funktionieren. Städte wie Süßen funktionieren momtan nur bei der Bahntafel, für Verbindungen habe ich noch keine Lösung gefunden.

Ich werde allerdings die Art, wie ich mir die Daten hole über die Weihnachtstage komplett ändern und danach sollte es möglich sein.

Wenn ihr ausgerechnet bei einer solchen Stadt seit, bitte ich zu entschuldigen, dass sich dieses Problem nicht schneller beheben lässt.

Kommentar verfassen

