Bahn Connector – Version 1.5 Info/Umfrage

Bahn Connector Start TileSo, ich habe jetzt ungefähr 75% von Version 1.5 fertig programmiert. Ich schätze das heute Nacht Version 1.4 freigeschaltet wird, lasst mich wissen ob es noch irgendwelche Probleme gibt, damit ich die noch in Version 1.5 beheben kann.

Jetzt aber zu Version 1.5:

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich im Vergleich zu Version 1.4 insgesamt 652 Zeilen Code komplett aus dem Projekt entfernt und es sind 1597 Zeilen hinzugekommen. Mehr als ich gedacht hatte. (In den letzten 2 Tagen habe ich mehr als 6 Stunden am Tag dran gesessen)(Automatisch generierter Code ist kaum mit drin, maximal 150 Zeilen)

Jetzt aber zu den Ergebnissen:

Ab jetzt funktionieren alle Verbindungen, also auch welche die bis Version 1.5 noch nicht gingen, wie Süßen und Geißlingen (siehe Bilder).

Ich habe 2 verschiedene Ansichten für Verbindungen erstellt. Beide sind noch nicht final und werden noch getweakt.

Ob es beide in die Version 1.5 schaffen werde ich erst nach dieser Umfrage sagen. (Per Optionen wählbar, welche Angezeigt werden soll)

Schaut euch die Bilder an und dann entscheidet. (Mein Favorit ist die 2te Ansicht)

Solltet ihr noch irgendwelche Vorschläge zu diesen beiden Seiten haben, einfach in den Kommentaren schreiben.

3 Gedanken zu „Bahn Connector – Version 1.5 Info/Umfrage

  1. Pingback: Bahn Connector Seite 3 - Windows Phone 7 Apps - Windows Mobile Forum

  2. Pingback: Aktueller Status von meinen Projekten | dehodev

  3. Pingback: BVG app - Windows Phone 7 Apps - Windows Mobile Forum

Kommentar verfassen

