Bahn Connector – Version 1.5 freigeschaltet

Das hätte ich nicht gedacht, nichtmal 24 Stunden, nachdem ich die App hochgeladen habe, ist sie freigeschaltet worden von Microsoft. Das ist eindeutig ein Rekord für mich.

Ich schätze sie wird in ein paar Stunden im Marketplace zum download stehen.

Ich habe einen Bericht gehört, dass die App bei jedem Update deinstalliert und neuinstalliert werden muss. Könnt ihr bitte in den Kommentaren mir mitteilen, ob dies bei euch auch zutrifft oder ob das Update ohne Probleme von statten ging.

Würde gerne wissen, ob das ein Problem meinerseits ist, ob es Handyabhängig ist oder nur ein Einzelfall ist.

Ich danke euch.

Kommentar verfassen

