Bahn Connector – Schwerer Bug in 1.5, Version 1.6 ist bei Microsoft

Durch das auskommentieren einer Zeile in Version 1.5, habe ich leider etliche Funktionen in 1.5 unbrauchbar gemacht. Diese lassen die App nun abstürzen.

Ich habe Version 1.6 schon an Microsoft geschickt, um diesen Bug so schnell wie möglich zu beheben. In der Zwischenzeit funktionieren leider die Bahntafelfavoriten nicht mehr.

Um das Problem zu umgehen, muss man wieder eine neue Abfrage machen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

 

Um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, werde ich mir für kommende Versionen einen Testlauf erstellen, mit dem ich alle Funktionen mehrmals testen werde.

Kommentar verfassen

