Bahn Connector – Zune Timer Update

Zune Timer

Eigentlich wollte ich euch ja Zugang zur Beta vom Zune Timer geben, aber leider hätte ich diese dafür öffentlich Zugänglich machen müssen, sodass sie im Marketplace aufgetaucht wäre.

Inzwischen habe eine non-Beta Version zu Microsoft geschickt und hoffe, dass diese Anfang nächster Woche freigeschaltet wird.

Mehr Infos hier (deutsche Beschreibung ist weiter unten 😉 )

Bahn Connector

Nach dem größeren Update auf Version 1.7 habe ich ein kleineres Update eben so gut wie fertig gestellt. Version 1.8 werde ich morgen testen und dann zu Microsoft schicken. Ich wollte eigentlich ein wenig mehr in diese Version reinpacken, aber mir wurde etwas wichtiges gemeldet, was ich so schnell wie möglich einbauen wollte.

Jetzt kann man dann auch bei Verbindungen die Verbindungsarten wählen. Dies führt dazu, dass man Verbindungen findet, welche vorher unter umständen nicht angezeigt wurden, weil die Bahn anscheinend das Wort „ALLE“ Verbindungsarten nicht versteht. (Auch auf deren Internetseite tritt dies auf)

Morgen dazu mehr

Kommentar verfassen

