Zune Timer – Update 0.7 freigeschaltet

Das Update wurde gerade von Microsoft freigegeben, es könnte aber noch ein paar Stunden dauern, bis es verfügbar wird.

Hier die Änderungen:

  • Songcounter eingebaut, jetzt ist es möglich noch einer bestimmten Anzahl von Liedern die Wiedergabe zu beenden
  • Mehr Buttons (zufällige Wiedergabe und Wiederholung) können jetzt in der App aktiviert werden
  • Uhrzeit und Datumsanzeige, wann der Timer 0 erreichen wird
  • Anzeige des aktuellen Songs

Was es noch nicht in diese Version geschafft hat, aber für die nächsten Versionen eingebaut wird:

  • Link zum Musikhub. Habe ich noch keine Möglichkeit für gefunden, bin aber auf der Suche.
  • Integration in den Musikhub (wie youtube und last.fm)
  • Auswahl von einer Uhrzeit (Datum) und davon den Timer berechnen.
  • Abspielen eines Standardtons, sollte kein Lied in Zune ausgewählt sein
  • Überarbeiten des Layouts / bessere Nutzung des Platz, Eingabe der Zeiten in Popup

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zune Timer – Update 0.7 freigeschaltet

  1. Pingback: Zune Timer (kostenlos) - Windows Phone 7 Apps - Windows Phone Forum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s