Bahn Connector – Zune Timer – Updates verfügbar

Version 1.9 vom Bahn Connector ist jetzt verfügbar. Bei mir wurde allerdings weder beim Zune Timer Update noch beim Bahn Connector eine Updatebenachrichtigung vom Marketplace geschickt. Ich musste manuell die Apps suchen und auf aktuallisieren klicken.

Was alles neu ist, könnt ihr beim letzten Post lesen 😉

Version 0.7 ist jetzt freigeschaltet. Hier gilt genau das Gleiche wie beim Bahn Connector.

 

 

Ich hoffe euch gefallen die Updates 😉

 

Viel Spass

4 Gedanken zu „Bahn Connector – Zune Timer – Updates verfügbar

  1. micha

    Musste wieder mal zuerst deinstallieren bevor 1.9 installiert werden konnte. Das nervt schon etwas – woran kann das liegen?

    Antwort
    1. dehodev Autor

      Hi micha,
      tut mir leid, dass du immer so viel mühe hast. Leider kann ich da kaum etwas ausrichten.
      Microsoft hat leider noch keine Informationen geliefert, wann der Marketplace etwas zuverlässiger wird.
      Ich hoffe, dass nach dem Update im Februar sich das alles ein wenig bessert.
      Momentan schätze ich, dass rund 10% der Leute, die sich die Apps kaufen Probleme beim Updaten haben. Aber alle, die nur die Testversion haben, weil Microsoft da irgendeinen Mist gebaut hat und es nicht erlaubt solche Versionen upzudaten.

      Das ist natürlich doppelt ärgerlich beim Bahn Connector, weil ich so viele Updates rausbringe. Bei anderen Apps fällt der Fehler kaum auf, weil nur wenige Updates kommen.

      Viele Grüße
      dehodev

      Stefan

      Antwort
      1. dehodev Autor

        Weswegen ich die 10% erwähnt habe, die die App gekauft haben und Probleme haben. 😉

        Warum diese dann Probleme haben, kann nur Microsoft beantworten….

Kommentar verfassen

