Bahn Connector – Update 1.10

Leider ist Version 1.10 gerade von Microsoft abgelehnt worden. Als Grund wurde genannt, dass ich nicht genug über „privacy policy“ von den GPS-Daten eingehe und dass keine Infos zu den entsprechenden Optionen über GPS vorliegen. Tja, da hat wohl jemand bei Microsoft gepennt. Meine Erläuterungen und Optionen haben zur aktuellen Version hin noch zugenommen. Scheinbar habe ich diesmal wohl keinen besonders gründlichen Microsoftmitarbeiter erwicht. Er hätte einfach nur in die Optionen reinschauen müssen 😦

Naja, ich habe schon 1-2 Änderungen für die nächste Version fertig. Jetzt werde ich die momentane Version morgen noch fertig bearbeiten und diese dann anstelle der jetzigen Version zu Microsoft schicken. (Diesmal mit Infos zum GPS direkt auf der Startseite, damit die das Update nicht wieder ablehnen)

Zu den neuen Features und Änderungen werde ich noch einen Post erstellen.

Außerdem werde ich morgen einen Screenshot zu einem neuen Feature hochladen, welches in Version 2.0 eingebaut werden soll. Tipps und Anmerkungen fände ich toll. Müsst euch aber noch bis morgen gedulden 😉

Kommentar verfassen

