Bahn Connector – Eure Meinung gefragt

Ich arbeite gerade an vielen kleinen Verbesserungen und dazu habe ich 3 Fragen an euch:

  1. Ich habe den Bericht bekommen, dass keine Trennstriche angezeigt werden bei einer Verbindungsabfrage, wenn an einer Station umgestiegen wird. Theoretisch sollten zwischen jedem Abschnitt (jedem Umstieg) eine weiße Trennlinie sein. Bei mir wird sie auch angezeigt, wie man auf den Marketplacescreenshots erkennen kann. Werden diese bei euch anzeigt oder nicht? Ich habe den Grund gefunden: Die Striche sind aus versehen immer weiß und werden bei weißer Hintergrundfrage dann nicht angezeigt, dass wird verbessert
  2. Ich überlege die Favoriten in eine einzige Liste zu packen (damit die Seite nicht mit noch mehr Taps überfüllt wird) und diese dann frei sortierbar zu machen. (Es kommen noch 2 „Taps“ dazu, einmal für das neue Feature Orte (Version 2.0) und ein Tap für den Verlauf der Abfragen)
  3. In wie weit denkt ihr macht der Button für nahe Stationen auf der Hauptseite sinn? Soll ich diesen Entfernen und nur auf der Karte und auf den Eingabeseiten lassen?

In wie weit würde euch das stören, in wie weit findet ihr diese Ideen gut?
(Gleichzeitig würde ich für mehr Platz sorgen durch einen kleinwenig anderen Aufbau)

Ich bitte um Rückmeldung um die App weiter zu verbessern und euch nicht etwas aufzubinden, was ihr nicht wollt 😉

Ein Gedanke zu „Bahn Connector – Eure Meinung gefragt

  1. Markus

    Favoriten sortieren zu können finde ich gut.

    Bei Umstiegen wird bei mir das Ankunftsgleis nicht angezeigt, bei Bahn.de schon.

    Antwort

Kommentar verfassen

