Bahn Connector – Version 1.12 freigeschaltet

Seit gestern Abend ist Version 1.12 freigeschaltet und sollte in den nächsten Stunden als Update angezeigt werden.

Bei mir wird es momentan noch nicht als Update angezeigt, aber im Marketplace steht schon Version 1.12. Scheint so als hätte Microsoft wieder ein paar Probleme mit dem Marketplace

 

Hier die Änderungen:

  • Option für direktes Senden von Fehlern eingebaut
  • Sortieren für alle Favoriten und gespeicherte Verbindungen hinzugefügt
  • Komplett neue Verbindungsansicht jetzt im Metro-Design
  • Früher/Später komplett überarbeitet
  • Bug behoben, der selten zu abstürzen führen konnte
  • Bug behoben beim Handyticket wo Ankunftszeit als Abfahrtszeit genommen wurde
  • Etliche Tweaks am Layout
4 Gedanken zu „Bahn Connector – Version 1.12 freigeschaltet

  1. Reinhard

    Hi

    Hatte Deine App schon vor längerem mal als Trial installiert, aber da sie mir immer nur Busverbindungen angezeigt wurden und auch bei der Suche keine U-Bahnen zu finden waren, hoffte ich mit jedem Update das auch mal die U-Bahnen hier in München reinkommen würden. Hab heute nach dem Update auf 1.12 wieder mal den üblichen Test durchgeführt mit dem selben Ergebnis. Bin aber dann durch Zufall auf die Optionen gegangen und hab dort entdeckt das die U-Bahn standardmässig nicht ausgewählt waren. Jetzt kann ich das Programm endlich auch benutzen und hab es deshalb auch gleich gekauft. Warum werden die U-Bahnen nur standardmässig nicht angezeit? Ich denke das wird mehren so gegangen sein, die die Apps ausprobiert haben. Ich find es ja nicht schlecht das man gewissen Verkehrsmittel ausblenden kann, aber als Standard sollte doch erstmal alles aktiv sein.

    Gruß,
    Reinhard

    Antwort
    1. dehodev Autor

      Hi,
      an sowas habe ich nicht gedacht. Ich dachte, dass man bei dem Erstellen einer Abfrage relativ gut sehen kann, dass man die Verkehrsmittel ändern kann.
      Aber du hast recht, vielleicht wären alle Verkehrsmittel als Standard besser.
      Dies werde ich in der nächsten Version so machen.
      Vielen Dank für die Rückmeldung!
      dehodev

      Stefan

      Antwort

Kommentar verfassen

