Bahn Connector

So, wie sich beim Test von Microsoft herausgestellt hat, habe ich wohl nicht mit dem dümmsten anzunehmenden User gerechnet.
Microsoft hat herausgefunden, dass wenn man in den Einstellungen bei den Verbindungsarten, alle deaktiviert, dass es dann zu fehlern kommt.
Tja, ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand so dämlich ist alle Verkehrsmittel zu deaktivieren und dennoch zu erwarten, dass alles funktioniert…… (Auch wenn das vielleicht ironisch klingt, der Fehler hätte mir echt nicht passieren dürfen….)

Naja, etwas gutes hat es, dass ich nochmal was ändern muss, ich habe nämlich gestern noch einen kleinen Bug gefunden, den ich behoben habe und ich habe die Startperformence verbessern können.
Heute abend wird das neue Update dann an Microsoft geschickt und ich hoffe, dass dieses direkt durchkommen wird.

Kommentar verfassen

