Bahn Connector – Beta der neuen Version

Ich habe eine Beta für die neue Version gestartet, mit der ich gerne Feedback sammeln und mögliche Fehler ausfindig machen würde.

Die Beta läuft über eine neue Funktion des Marketplace.

Die Beta ist unabhängig von der bisherigen Version. Sollten also Probleme auftreten könnt ihr immer noch die aktuelle nicht beta Version benutzen.

Die Beta läuft so ab, dass jeder der mir seine Windows Live ID mit dem Formular unten schickt, ( die Live ID, mit der er auf dem Handy angemeldet ist) in die Liste zugelassener Betatester eingetragen wird.

Ich verschicke dann den Link, der zu der App führt und ihr könnt die Beta runterladen. (nach erhalt des Links kann es immer noch 1-2 Tage dauern bis sich der Marketplace aktualisiert hat, dass er eure ID zulässt)

Im allgemeinen wird die Beta maximal 90 Tage laufen, ich werde aber wahrscheinlich schon nach 2-3 Wochen eine neue Version haben. Zu diesem Zeitpunkt werde ich dann einen neuen Betatest starten.

Hier könnt ihr euch Eintragen: (Die Informationen werden nur für mich sichtbar sein und für keine andere Zwecke als diese Beta verwendet)

Sollte eure Emailadresse an die ihr die Bestätigungsmail bekommen wollt abweichen von der LiveID, die gewünschte Emailadresse bitte beim Kommentar hinzufügen

PS: Die Beta ist auf 90 Leute beschränkt von Seiten Microsoft. Sollte also wieder erwarten mehr Interesse herrschen, werden nur die ersten 90 Eintragungen berücksichtigt. Wenn das Limit erreicht ist, werde ich diesen Post aktualisieren.

Für die Teilnehmer gilt, dass Feedback freiwillig ist, ich aber darum bitte jeden Fehler mir zu melden. Feedback zu Verbesserungsvorschlägen oder sonstiges Feedback kann am besten die App direkt an mich gesendet werden oder über das Formularfeld hier:

https://dehodev.wordpress.com/bahn-connector/

Hier die Änderungen:

  • komplett neue Ankunfts/Abfahrtsabfrage (+ Metro Design)
  • Startansicht kann nun beliebig gestetzt werden
  • Geschwindigkeitsoptimierungen
  • Beheben vom Screenshotbug bei weißem Hintergrund
  • Orte nun als Vorlage möglich, was die bisherigen Schnelleinstellungen ersetzt
  • Aktuelle Position -> Im Browser wird nun abgefangen
  • Wenn Ziel noch Fußweg hat, ist die Zeit falsch behoben
  • Beim hinzufügen von Verbindungsfavoriten wird nun auch Home überprüft
  • Mögliche Schleife falls keine Verbindungen gefunden behoben
  • Zwei Orte mit gleicher Station verhindert jetzt Verbindungen mit gleichen Stationen
Noch nicht Implementiert:
- Verwalten von den Stationen in der Eingabe
- Standardeinstellungen für die Eingabe setzen, nicht nur die Verkehrsmittel
- Beta Ankunft/Abfahrt noch ohne Erweiterte Einstellungen
- Erweiterte Einstellungen für Verbindungen noch nicht implementiert
Ein Gedanke zu „Bahn Connector – Beta der neuen Version

  1. Pingback: Bahn Connector Seite 15 - Windows Phone 7 Apps - Windows Phone Forum

Kommentar verfassen

