Bahn Connector – Update Version 2.9




.
.

Die neue Version ist nun im Marketplace verfügbar.
Diejenige die schon Mango installiert haben, werden beim Update eine Nachricht bekommen, dass demnächst eine Beta für die Mangoversion angeboten wird und bekommen die Möglichkeit dadran teilzunehmen.

Hier erstmal eine Übersicht über die Änderungen:

– mehrere kleine Bugs behoben bei der Anzeige
– Option für nur 2 Orte nebeneinander hinzugefügt
– Neues Sortieren
– Neue Ansicht für: Verlauf, Verbindungsfavoriten, gespeicherte Verbindungen
– Autogenerieren von Orten jetzt mit mehr Infos
– Allgemeine Geschwindigkeitsverbesserungen
– Bug bei Zwischenverbindungen mit Fußweg behoben
– Verbindungsansicht und Zug-, Busverlauf mit breiterer Stationsansicht in Landscape
– Verbindungsansicht mit verbesserter Gleisanzeige
– Info für Screenshots hinzugefügt

Die grundlegendste Änderung ist, dass die Anzeige von Favoriten und Orten komplett neu programmiert wurde, was zu einem schnelleren Start führen sollte.
Messungen haben eine Verbesserung von 1-2 Sekunden ergeben bei 10-15 Orten.

Eine neue Funktion ist das Aufrufen von Orten mit nur einem einzigen Tap.
Diese Funktion muss in den Optionen aktiviert werden. (Dies kann etwas dauern, während die Orte neu berechnet werden, je nachdem wie viele Orte gespeichert sind bis zu 10 Sekunden)Wenn die Funktion aktiviert ist, dann ist bei den Kacheln rechts oben ein kleines Dreieck markiert. Man kann nun in dieses kleine Dreieck einen einzigen Tap machen, welcher dann behandelt wird, wie ein bisheriger Doppeltap.

Auf mehrfach geforderten Wunsch, habe ich auch eine Option eingebaut, die Ansicht der Orte auf 2 Kacheln nebeneinander zu beschränken. Dies wird in der kommenden Version noch verbessert, aber hier ist die neue Ansicht:

Weiterhin ist die Ansicht für Verbindungsfavoriten und gespeicherte Verbindungen nun auch als Tileansicht verfügbar. Auf der Startseite optional wie bisher und auf den eigenen Seiten.


Dazu kommt noch ein neues Sortieren, was nun leichter von statten gehen sollte hoffe ich.

Dann gibt es noch ein paar kleinere Änderungen, die nicht viel ausmachen sollten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s