Bahn Connector – Update Version 3.2


Gerade ein kleines Update mit Fehlerbehebungen zu Microsoft geschickt. Die Fehler wurden mir erst heute mitgeteilt, waren aber relativ schlimm, weswegen ich mich wundere das mir das keiner vorher mitgeteilt hat.

Ich hoffe mit einer Veröffentlichung Mittwoch oder Donnerstag, wenn Microsoft schnell arbeitet.

Hier die Änderungen:
Behobene Bugs:
– Favoritenbutton bei Ankunft/Abfahrt und Verbindungen funktionieren wieder
– Bug das wenn Erstellen von Tiles abgebrochen wird, man keine Tiles mehr bearbeiten konnte bis App-Neustart
– Bug behoben, wo englischer anstatt deutscher Text bei Screenshots angezeigt wurde
– Vorläufig bessere Fehlermeldung für: „Spool: Error reading the spoolfile.“
Für nächste Version kommt ein Workaround.

Kommentar verfassen

