Bahn Connector – Update 3.3


Ein weiteres kleines Update sollte in den nächsten Tagen angezeigt werden.
Das Update behebt 3 Bugs und bringt ein kleines neues Feature.
Hier die Details:

  • Fehlerhaftes Verhalten beim Tappen der Fahne bei der Eingabebox behoben
  • Aktualisierung für Zug-/Bus-/etc- Verläufe hinzugefügt
  • Fehler der durch nicht entfernten Debugcode hervorgerufen wurde behoben
  • Fehler bei Stationseingabe behoben, der verursacht hat, dass beim scrollen wieder an den Anfang der Liste gesprungen wird

Und als eine kleine Anmerkung noch:
Ich sehe in den Absturzlogs die Microsoft uns anbietet, dass es immer mal wieder zu Abstürzen des Background Tasks für das aktualisieren der Live Tiles kommt, weil die 6 MB Speichergrenze überschritten werden. Ob dadurch dann das Aktualisieren abgeschaltet wird und erst beim nächsten Start der App fortgesetzt wird, weiß ich nicht.
Ich werde versuchen eine Möglichkeit zu finden den Speicherverbrauch irgendwie zu reduzieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s