Bahn Connector – Update Version 3.5


Im letzten Update hat sich ein Fehler eingeschlichen, bei dem das aufrufen von start tiles aus der App nicht mehr funktioniert. Aus diesem Grund habe ich dieses Update nun zwischengeschoben. Es bringt ein paar Bugfixes und Verbesserungen.
Das Update wurde gestern Abend freigeschaltet und sollte in den nächsten 24 Stunden verfügbar sein.
Hier die Details:

  • Start Tile fehler behoben, konnte nicht mehr aus dem Menü heraus aufgerufen werden
  • Speicherverbrauch der Live Tiles reduziert
  • Animationen der Tiles verbessert
  • Zeitversatz nun auch negativ möglich, z.B. ist eine Abfrage für „vor 5 Minuten“ möglich
  • Positionsbestimmung verbessert
  • Zeittafel – Reaktion bei Tap auf einen Eintrag verbessert

Die Arbeiten an Version 3.6 beginnt morgen und hoffentlich gibt es dann in 2-3 Wochen eine Beta für alle Betatester.
Gleichzeitig wird an einer Windows Phone 8 und Windows 8 Version gearbeitet.

qr code generator

4 Gedanken zu „Bahn Connector – Update Version 3.5

  1. Volker

    Hi!
    Gibt es schon eine Prognose, wann die Win8-Version fertig sein wird?
    Die nicht updatenden LiveTiles der aktuellen Version schmerzen schon ein bisschen.

    Beste Grüße!

    Antwort
    1. dehodev Autor

      Hi Volker,
      ein Update habe ich heute freigeschaltet und sollte in den nächsten 24 Stunden im Store angezeigt werden. Im Betatest hatte keiner mehr Probleme mit den Live Tiles, weswegen ich großer Hoffnung bin, dass nun alle Probleme beseitigt sind. Wenn nicht dann bitte sofort bescheid sagen, am besten per Mail.
      Leider hat sich die Windows 8 Version ein wenig verzögert, weil ich erstmal die Probleme mit Windows Phone 8 beseitigen wollte. Ich versuche sie so schnell wie möglich fertig zu stellen.

      Viele Grüße,
      Stefan

      Antwort
      1. Volker

        Sorry, ich meinte natürlich die Windows 8 Phone Version…
        Aber in jedem Fall – eine Spitzen-App!

      2. dehodev Autor

        Danke! Die habe ich heute zusammen mit dem Update freigeschaltet. Sollte wie gesagt in den nächsten 24 Stunden verfügbar sein.

Kommentar verfassen

