Bahn Connector WP Statistik September 2013

Ich habe gerade in die Analytics geguckt und wollte einfach mal eine Interessante kleine Statistik mit euch teilen und zwar die App Starts in der Woche vom 1. September bis einschließlich 7. September und deren Verteilung. (Ich könnte mir vorstellen, dass ich dies entweder jeden Monat bekannt gebe oder jeden Zweiten – ich liebe solche Statistiken)

Also vom 1. – 7. September 2013:

Ca. 10350 App Starts

davon waren ca. 63% von WP8 Geräten (ca. 6500)

Verteilung auf WP8 Versionen:

ca. 3/4 der App Starts kommen von Geräten mit GDR2 (ca. 1800 von den 6500 sind noch von Geräten mit Version 8.0.10211)

Kommentar verfassen

