Bahn Connector Update Verzögerungen

Eigentlich ist seit Samstag dem 7ten ein Bugfixupdate bereit zum freischalten, aber bei einer Systemumstellung von Microsoft ist es wohl zu einem Fehler gekommen, sodass neue Updates dazu führen, dass WP7 Geräte die App nicht mehr ausführen können. Die App schließt automatisch beim Startbild der App.

Ich vermute das das Problem von Microsoft diese Woche behoben wird und ich das Update freischalten kann, wobei es aber sein kann, dass ich das Update nochmal neu zu Microsoft schicken muss, was nochmals 3-5 Tage dauert.

Genau das gleiche gilt für die aktuelle Beta. Die neue Beta kann momentan nur von WP8 Benutzern gestartet werden, WP7 Nutzer müssen die alte Beta benutzen, welche nur noch bis zum 16.12 läuft. Bis dahin sollten die Probleme aber hoffentlich abgestellt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s