Blog redesign

Es wurde Zeit für eine Überarbeitung des Blogs. Ich habe ein neues modernes Design gewählt. Gleichzeitig habe ich den Content ein wenig überarbeitet. Jetzt gibt es Direktlinks zu allen meinen Apps rechts in der Leiste (vorausgesetzt man ließt den Blog nicht auf dem Handy) und oben im Menü gibt es Links zu http://www.dehodev.com.

Damit habe ich Blog und Website ein wenig mehr vereint.

Gleichzeitig hiermit auch die Ankündigung, dass es in der nächsten Zeit wieder ein bisschen mehr News geben wird! (Hoffentlich…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s